Geiger Unternehmensgruppe - Vielseitig und Leistungsstark

Die Geiger Unternehmensgruppe ist ein von den Inhabern Johannes und Martina Geiger familiär geführtes Unternehmen. Neben den Hauptbereichen der Ferkelerzeugung und Schweinemast wird ebenfalls Ackerbau betrieben. Zudem wurden Betriebe in den Bereichen Bio- und regenerative Energien, der Logistik und der Vermietung und Verpachtung von Wohn- und Gewerbeimmobilien gegründet.

Insgesamt sind die Bereiche auf mehreren Standorten im vorwiegend niedersächsischen Raum aufgeteilt und untergliedern sich in mittlerweile 15 jeweils eigenständige Unternehmen auf. 

Wir freuen uns, Ihnen auf den nachfolgenden Seiten einen Einblick in unserer täglichen Leistung geben zu können.

Unterstützt von unseren Partnern sehen wir uns in der Lage, Produkte der höchsten Qualität zu liefern und nach modernsten Richtlinien und Methoden zu produzieren.